Anneliese Winter

Prokuristin & Key Account Management

 

„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden und wir selbst zufrieden sind!“

 

„Das Ziel unseres Unternehmens ist es Kunden zu Partner zu manchen!“

 

„Das Wichtigste in der Kommunikation mit Kunden ist es zu hören, was nicht gesagt wird!“

 

Über Unternehmenskultur, Kundenzufriedenheit, die Beziehungen zu unseren Kunden und partnerschaftliche Zusammenarbeit:


Die WINTER MANAGEMENT CONSULTING GmbH pflegt als innovatives Beratungsunternehmen und erfahrener Dienstleister langjährige Kundenbeziehungen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Kundenanfragen freundlich und rasch zu bearbeiten und die Wünsche unserer Kunden kompetent und effektiv zu erfüllen. Wir betrachten unsere Kunden als unsere Partner, die wir respektvoll behandeln und in ihren Bemühungen um Fortschritt, Nachhaltigkeit und Innovation sinnvoll unterstützen.

 

Welche Werte bilden den Kern unsere Unternehmenskultur?
Integrität, Fairness, Wertschätzung und ethisches Verhalten in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit unter Beachtung der gebotenen Vertraulichkeit aller Unternehmensinformationen unsere Kunden bilden den Kern unserer Unternehmenskultur. Wir haben als Management Consultants eine Vorbildfunktion und fühlen uns dazu verpflichtet uns aufrichtig und nach ethischen Grundsätzen zu verhalten, tatsächliche oder vermeintliche Interessenkonflikte zwischen persönlichen und geschäftlichen Beziehungen entsprechend zu handhaben und einen hohen Standard von geschäftlichem Ethos einzuhalten. Weiters streben wir auch keine Wettbewerbsvorteile durch rechtswidrige oder unethische Geschäftspraktiken an und halten uns strikt an alle einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Regelungen. Die gleichen Verhaltensregeln und Bestimmungen werden auch von unseren Partnern vertraglich eingefordert und überwacht.

 

Wie wir langjährige Kundenzufriedenheit erreichen?
Die WINTER MANAGEMENT CONSULTING GmbH bietet ihren Kunden kompakte, maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Problemstellungen und unterstützt sie professionell und qualitativ in der nachhaltigen Umsetzung der Maßnahmen. Dadurch schaffen wir den Nutzen und Wert, der die Basis für langjährige Kundenzufriedenheit bildet. Wir sind sehr anspruchsvoll in allem was wir tun und sind erst zufrieden, wenn die Kunden und wir selbst zufrieden sind.

 

Wie wir Kunden zu Partnern machen?
Die Kunden sind der Schüssel zum Erfolg. Dies gilt für unsere Kunden als auch für die Kunden unserer Kunden. Man muss deren individuellen Bedürfnisse erkennen und verstehen. Wir hören unseren Kunden genau zu und versuchen auch zwischen den Zeilen zu lesen. Auf diesem Weg vermitteln wir unseren Kunden das Gefühl der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

 

Wir messen unseren Erfolg an unseren langjährigen Kundenbeziehungen. Sie sind Indikator für die Qualität unserer Beratungsleistung!